Klavierkonzert mit Mark Ehrenfried

Wann:
17. März 2019 um 19:00
2019-03-17T19:00:00+01:00
2019-03-17T19:15:00+01:00
Wo:
Gemeindezentrum der Gemeinde Gottes
Bahnhofstr. 6a
34281 Gudensberg

Mit seinen Auftritten in Deutschland und in verschiedenen Ländern wie Indien, Südafrika, Island und Zentralafrika hat sich Mark Ehrenfried großes Ansehen verschafft. Seine unermüdliche Leidenschaft für die klassische Musik und sein Bühnencharme begeistern sein Publikum immer wieder. Er verbindet die Kultur der Klassik mit dem heutigen Lebensgefühl seiner Hörer. Die Zuhörer erleben die Leidenschaft und Natürlichkeit eines jungen Menschen, der aus seinem Selbstverständnis heraus die Verwirklichung seines Lebenszieles in der Musik anstrebt.

Veranstalter: Freie Evangelische Gemeinde Gottes
Eintritt frei – Spende erbeten