Different Sides: Konzert im Freien Radio

Wann:
9. November 2019 um 20:00
2019-11-09T20:00:00+01:00
2019-11-09T20:15:00+01:00
Wo:
Freies Radio Kassel
Opernstr. 2
34117 Kassel
Preis:
Kostenlos

Mit „Lass uns leben“ sorgten Agata Marczok und ihre Mitstreiter von Different Sides im Sommer 2018 für einen pop-poetischen Ohrwurm. Nun hat das in Gudensberg ansässige Rock- und Poptrio neue Pläne und möchte sich wieder einmal dem Publikum vorstellen. Ein Konzert ist geplant in den Räumlichkeiten des Freien Radios in Kassel (Opernstr.2). Dort können Fans live dabei sein oder sich die Produktion im Freien Radio anhören.

Different Sides besteht aus drei Musikern: Agata Marczok – Sängerin und Tasteninstrumentalistin, Fabian Marczok – Akustische Gitarre und Gesang sowie Andreas Plotnikov, Drums und Gesang. Die Band präsentiert eine bunte musikalische Mischung aus Rock und Pop mit einem Hauch von Soul. In den späten 1980er Jahren brachten Agata und Fabian Marczok in ihrem Heimatland Polen viele Eigenkompositionen in die Charts und standen mit Bands wie Saxon oder Iron Maiden auf der Bühne. Alle Musiker spielen eine Reihe von Instrumente und sind zusammen ein Feuerwerk der musikalischen Emotionen. Weitere Infos und Kostproben gibt es unter www.differentsides.eu