Bernd Gieseking: „Finne dein Glück“ am 20. August auf der Märchenbühne

Wenn schon nicht im Saal, dann eben auf der Open-Air Bühne im Stadtpark: Bernd Gieseking ist wieder in der Stadt und präsentiert seinen Bestseller „Finne dein Glück“. Karten für die Veranstaltung auf der Märchenbühne sind bereits jetzt im Vorverkauf erhältlich.

Bernd Gieseking ist erneut unterwegs im Land der Glücksweltmeister. Er reist von Süd nach Nord, von Helsinki nach Inari und dann über Rovaniemi, Oulu, die Insel Hailuoto und Turku wieder zurück. Er besucht langjährige Freunde und trifft Künstlerinnen und einen Bierbrauer, eine Bischöfin, einen Tierarzt, eine Mumin-Expertin, einen ehemaligen Musiker der Leningrad Cowboys, einen Mitarbeiter des samischen Parlaments, die finnische Vize-Meisterin im Hobby Horsing in der Disziplin Dressur, er sitzt in zahlreichen Saunen, spricht mit einem Lakritz-Hersteller und reist zum Endlauf der finnischen Meisterschaften im Watercross. Gieseking fragt Finnen, warum sie glücklich sind, aber auch, ob Deutsche in Finnland und Finnen in Deutschland glücklich sein können. Und er fragt sich selbst, warum er in Finnland immer wieder so glücklich ist. Das Programm zum Buch!

VVK: 20 €, AK: 22 €

Die Veranstaltung findet unter den aktuell geltenden Kontakt- und Hygienevorschriften des Landes Hessen statt. Bei schlechten Wetter entfällt die Veranstaltung. Besucher werden gebeten, einen Mund-Nasenschutz zu tragen. Dieser kann am Sitzplatz abgenommen werden. Vollständig Geimpfte und Genesene werden gebeten, entsprechende Nachweise beim Einlass vorzulegen.