COVID-19: Informationen des Landes Hessen für Unternehmen

Die Corona-Krise beschäftigt uns alle. Nicht nur das Gesundheitssystem, sondern auch das Wirtschaftssystem spürt die Folgen der Epidemie. Die Nachrichten überschlagen sich und für jeden Einzelnen von uns ist es schwer, den Überblick zu behalten und wichtige Änderungen oder Neuerungen nicht zu verpassen.

 

Die Wirtschaftsförderung des Schwalm-Eder-Kreises verweist deshalb auf ihre Homepage und insbesondere auf Informationen für Betriebe und Unternehmen:

 

https://www.schwalm-eder-kreis.de/Aktuelles/Aktuelle-Informationen-zum-neuartigen-Coronavirus-Covid-19/Informationen-des-Landes-Hessen-fuer-Unternehmer.htm

Beratung und Unterstützung bietet die Wirtschaftsförderung auch über ihrer Hotline (05681-775-485) und auf dem Newsletter an. Die Anmeldung erfolgt über Mail an: corona-fb80@schwalm-eder-kreis.de.

 

Quelle: SEK