Gudensberg bekommt ein Autokino!

Gudensberg bekommt ein Autokino!Am 19.05.2020 ist es so weit: Das Scenic Autokino öffnet seine Pforten. Die Spielzeiten sind immer von montags – sonntags. | 21.00 Uhr, der Einlass startet ca. 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Location: Alter Sportplatz
Fritzlarer Straße 31
34281 Gudensberg

Der Autor Eckhart Tolle sagte einst: „Manche Veränderungen scheinen auf den ersten Blick
negativ zu sein, aber sie schaffen Platz für neue Dinge.“ Getreu des Mottos von Tolle wollen wir die aktuelle Situation nutzen, um etwas Gutes zu tun.

Mit einem Team aus erfahrenen Eventplanern, Veranstaltungstechnikern, Mediengestaltern und Webdesignern, entsteht ein Autokino der ganz besonderen Art. Gemeinsam mit Shift Events und der Stadt Gudensberg erschaffen wir ein Autokino mit Wohlfühlatmosphäre umgeben von Bäumen und unter dem Sternenhimmel. Für uns steht das nostalgische Flair

aus vergangenen Zeiten im Fokus: romantisch zu zweit im Auto Popcorn knabbern, abschalten und den Alltag vergessen. Wir zeigen die perfekte Mischung aus Filmklassikern und Blockbustern und das in top Qualität.

Die Stadt Gudensberg freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit Shift Events. „Wegen der Corona-Pandemie sind alle städtischen Kulturveranstaltungen abgesagt. Autokino ist deshalb ein tolles Angebot für unsere Bürgerinnen und Bürger und für unsere Region“, so Bürgermeister Frank Börner. Der Eintritt beträgt 19,50 € je Auto.

Homepage: www.scenic-autokino.de
Instagram: scenicautokino
Facebook: www.facebook.com/scenicautokino/