Gewinnspiel

Bei Munipolis anmelden und gewinnen


Mit der Anwendung Munipolis bleiben Gudensberger Bürgerinnen und Bürger immer auf dem Laufenden. Dabei können sie selbst wählen, wie sie die wichtigsten Nachrichten rund um Gudensberg erhalten möchten.

 „Niemand muss sich eine App herunterladen, um Nachrichten über Munipolis zu erhalten“, stellt Gudensbergs Bürgermeisterin Sina Best klar.

Selbstverständlich sei dies möglich, aber wer eben keine Lust auf eine zusätzliche App auf seinem Smartphone habe, der könne sich ganz einfach im Internet bei Munipolis registrieren und alle wichtigen Nachrichten etwa per E-Mail erhalten.

„Wir möchten die Kommunikation mit unseren Bürgern weiter verbessern und bieten jetzt ein System, bei dem der Nutzer selbst entscheiden kann, auf welchem Weg und zu welchen Themen er informiert werden möchte“, so Best.

Als zusätzlichen Anreiz verlost die Stadt unter allen registrieren Munipolis-Nutzern drei Saisonkarten für das Naturbad Terrano. Voraussetzung zur Teilnahme an dem Gewinnspiel ist eine Registrierung bei Munipolis bis spätestens 24. Mai 2023. Die dabei auszuwählende Gemeinde muss Gudensberg sein. Die Gewinner werden über Munipolis benachrichtigt.

Wie nutze ich Munipolis?

Es gibt zwei Varianten, um Munipolis zu nutzen.

Variante A: Download der kostenfreien App „Munipolis“ im Appstore meines Smartphones

Variante B: Registrierung über die Webversion unter https://gudensberg.munipolis.de/

Für die Registrierung sind drei Schritte notwendig:
1.    Auswahl der Gemeinde: Gudensberg
2.    Eingabe der Kontaktdaten (sehr gerne Angabe der E-Mail-Adresse)
3.    Informationseinstellungen auswählen: Zu welchen Themen möchte ich wie informiert werden?