Sprechstunde
Bürgermeisterin Sina Massow startet Kinder- und Jugendsprechstunde
„Es ist mir sehr wichtig, mit allen Generationen in Kontakt zu treten und ihre Anliegen, Fragen oder Ideen zu hören“, betont Massow. „Junge Menschen haben oft andere Perspektiven, die für die Entwicklung unserer Stadt von großer Bedeutung sind. Deshalb möchte ich ihnen die Möglichkeit geben, sich direkt bei mir zu melden und mitzuwirken.“
Seit einiger Zeit bieten Bürgermeisterin Massow und Erster Stadtrat Jochen Noll bereits regelmäßige Bürgersprechstunden für Erwachsene an, die sehr gut angenommen werden.
„Die direkte Kommunikation ist mir ein großes Anliegen“,
fügt sie hinzu. Darüber hinaus beantwortet Sina Massow monatlich in der Reihe „Ihr fragt – wir antworten“ bei Facebook und Instagram Fragen aus der Bevölkerung und sorgt so für mehr Transparenz und Beteiligung.
„Ich freue mich auf viele spannende Gespräche und darauf, gemeinsam mit den jungen Menschen unsere Stadt zu gestalten“,
so die Bürgermeisterin.
Hier geht es zur Anmeldung.